Insights 23
Was schwarze Schwäne mit Marktforschung zu tun haben.
DATE
Donnerstag, 11. Mai 2023
TOPICS
Customer Journey,
Werbewirkung, Innovationen
LOCATION
München, Maffeistraße 3
In der Wirtschaft beschreibt der schwarze Schwan unerwartete und unwahrscheinliche zukünftige Ereignisse mit erheblichen Auswirkungen!
Kurz: Risikos. Mit zukunftsgerichteter Marktforschung können Sie den schwarzen Schwänen aus dem Weg gehen. Wir laden Sie herzlich zu unserem Event ein und zeigen Ihnen wie!
Erfahren Sie bei unserer Veranstaltung mehr über die Themen, die Ihre Kunden vor der Customer Journey beschäftigen, wie wir Werbewirkung durch einen ständigen Begleiter Ihrer Kunden messen können und welche Innovationen es zu entdecken gibt – global und digital.
DIE ANMELDUNG
Geben Sie Name, Email, Firma und Postion an, um sich für die INSIGHTS 22 anzumelden
quo TEAM
WIR BEGLEITEN SIE DURCH DEN ABEND
DER ABLAUF
- 01HI
- 02TOPIC TALK #1
- 04TOPIC TALK #2
- 05OPEN SPACE