UNSER HANDWERK IST DIE MARKTFORSCHUNG

Alles, wofür infas quo steht, basiert auf Full-Service-Marktforschung im klassischen Sinne.

Damit stehen wir in der langen Tradition des infas-Instituts. infas wurde 1959 gegründet und hat sich seitdem der wissenschaftlich fundierten empirischen Forschung verschrieben. Heute ist infas eines der größten Forschungsunternehmen in Deutschland.

Für uns ist es wichtig, dass die zugrunde liegenden Daten qualitativ hochwertig erhoben und nach den neuesten Methoden analysiert werden.

Deshalb erheben wir die Daten selbst. Dazu nutzen wir die Feldressourcen des infas-Instituts. Dies erfolgt nach strengen Qualitätskriterien, empirisch einwandfrei und ISO-zertifiziert.

Ganz klassisch. Dafür steht gutes Handwerk.

infas quo ist eine Tochter der infas-Gruppe und verstärkt die Bereiche der empirischen Sozialforschung des infas-Instituts und das Angebot von Smart-Data-Analysen der infas 360 um den Bereich der strategischen Beratung und Marktforschung.

Das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft ermittelt Aussagen über das Denken und insbesondere das Handeln in der Bevölkerung.

infas quo bietet strategische Beratung und Full-Service Marktforschung im klassischen Sinne. Fokussiert auf die speziellen Anforderung ausgewählter Branchen.

infas 360 beschreibt und interpretiert die Welt auf Basis von Smart Data. infas 360 nutzt seine einzigartige Datenvielfalt zur Segmentierung von Zielgruppen, Marktpotenzialen, Geo-Marketing und Smart Research.