#15 In der Warteschleife – Ende offen

#15 - Warteschleife

Bei fast jedem von uns ist die Gleichgültigkeit eingezogen wie ein ungebetener Gast. Wir sitzen seit Wochen in unserem Zuhause fest und so langsam wird aus den neuen Projekten und guten Vorsätzen ein Thema, auf das man nur noch ungern angesprochen wird. Die Motivation ist weg. Und der Lockdown zu lang.

Dabei hatten wir so große Pläne, waren gespannt auf die Kollektiverfahrung Homeoffice und wollten uns ganz insgesamt bessern: Gesünder essen, bewusster  einkaufen, entschiedener sparen und noch so viel mehr. All das ist jetzt begraben zwischen Sofakissen und Resignation. Wann das alles vorbei geht? Tja, Schulterzucken.

Aber ein Neuanfang wird kommen. Lesen Sie unsere aktuelle Ausgabe zur Lange im Land, um vorbereitet zu sein. Wir müssen jetzt darüber nachdenken wie unsere Zukunft aussehen soll – also kämpfen wir gegen die Gleichgültigkeit und packen es an!

Es wird doch wieder – Weichnachten#14
Das Leben auf Sparflamme - frustrierend#13
Die Angst ist zurück#12

Die komplette Studie und alle Zahlen







    DIGITAL

    ANALOG

    & IMMER PERSÖNLICH