#20 – Vom Sommer, Sonne & Leichtigkeit

#20 zur
Lage im Land

Zwischen Erleichterung, Entspannung & Tatendrang 

Können Sie sich an die Aufregung zu Beginn der Sommerferien erinnern, wenn nach dem letzten Schultag 6 unendlich lange Wochen grenzenloser Freiheit vor einem lagen? Das prickelnde Versprechen auf eine Zeit voller neuer Abenteuer, ungestrafter Faulenzerei und ganz großer Vorhaben.

Nun, das Gefühl ist zurück. Statt der Schulbank lassen wir jetzt allerdings kollektive Einschränkungen hinter uns und erobern damit einen guten Teil unseres Lebens zurück:

Freunde treffen und die Verwandtschaft besuchen, bummeln gehen, im Biergarten anstoßen und einfach wieder raus kommen, spontan sein, das Leben genießen.

Mehr muss man nicht sagen, um die aktuelle Stimmung zu beschreiben. Jeder fühlt es, diese Mischung aus freudiger Erwartung, Erleichterung und Tatendrang.

Genießen wir die sonnigen Tage und unsere Freiheit. Wir haben uns die großen Sommerferien in diesem Jahr wirklich verdient.

 

Haben Sie schon Pläne für den Sommer-Urlaub?

  • Ja, schon gebucht
  • ich habe Pläne
  • Nein, warte noch
  • Nein, keine Pläne

Die komplette Studie und alle Zahlen