Krisentracker zur Corona Virus Pandemie #5 – Eigenstudie

Die Welt öffnet sich wieder für uns und wir sollten uns vorbereiten!
Vor allem auf Antworten zu all die Fragen die da kommen: nach dem ‚neuen‘ öffentlichen Leben, nach dem richtigen Abstand und der Nähe, die man braucht. Nach der Sicherheit am Arbeitsplatz, dem Ende von Kurzarbeit und Home-Office. Nach dem Verlust von Einkommen, jetzt und später. Wir werden neue Lösungen für das Marketing und die Kundenansprache finden müssen. Denn derzeit tun die meisten – erst einmal nichts.
Alle gehen raus und genießen die neue Freiheit bei gutem Wetter. Aber gekauft, wird wenig. Anschaffungen tätigen und Reisen planen? Auch hier: erst einmal nichts.

Aus der Corona-Krise wird jetzt eine Wirtschaftskrise und wir müssen uns VORBEREITEN und neu ERFINDEN.

Viel Spaß beim Lesen des fünften Krisen-Trackings. Individuelle Fragestellungen nehmen wir jederzeit entgegen und die passenden Antworten liefern wir gerne in der nächsten Welle mit. Bleiben Sie gesund.

Haben Sie eigene Fragen?

Melden Sie sich bei uns!