UPDATE: Handelsblatt Tagung Zukunft Retail Banking Verschoben

digitale Save the Date Karte zur Handelsblatt Tagung Zukunft Retail Banking

REGIONALE BAKENung?

AM 19. & 20. MÄRZ . 2020

HANDELSBLATT-TAGUNG

 

 

 

Aus aktuellem Anlass ist die Handelsblatt Tagung Zukunft Retail Banking auf 02. – 03. September 2020 verschoben!

Wenn man heute schon an der Supermarktkasse Geld abheben kann und man für das Banking nur noch eine APP benötigt, dann stellt sich die Sinnfrage nach den etablierten Banken und ihrem Angebot. Menschen probieren zunehmend neue Bankkonzepte aus, weil sie auf der einen Seite neugierig sind und auf der anderen Seite die etablierten Banken auf der Technikseite meist keine angemessenen Lösungen anbieten können.Wohin das führen wird: Banken erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden, Kunden wenden sich den Fin-Techs zu oder Banken kaufen die Technologie von Fin-Techs

Zu diesem Thema referiert Stephan Duttenhöfer auf der Handelsblatt-Tagung in Frankfurt.