'Es geht immer ums Timing.'

Rationale Kaufentscheidungen sind selten. Was in und was out ist, entscheiden meist nicht einmal Influencer. Und welcher Preis für welches Kleidungsstück angemessen ist, entscheidet jeder Kunde für sich.

Daher braucht man Zahlen. Belastbare Zahlen, die einer Marke die Bewegungen des Marktes zeigen. Die die Vorlieben der Kunden in Kaufentscheidungen übersetzen und Positionierungsmöglichkeiten aufzeigen.

Die Welt der Mode ist komplex, vielfältig, aufregend und verwirrend. Wir sorgen dafür, dass Sie einen klaren Kopf bewahren und Ihre aufregenden Klamotten den richtigen Kunden finden – zur richtigen Zeit!

Wir finden individuelle Lösungen auf Ihre Fragen und liefern präzise Datenbasierte Handlungsempfelungen! Melden Sie sich bei uns. Wir können für Sie das sein, was das kleine Schwarze für jede Frau ist.

Unser Angebot

Haben Sie Fragen?

KONTAKT
Mitarbeiterfoto von Birgit Ströhlein

BIRGIT STRÖHLEIN

Senior Project Director

17 Jahre in der GfK Marktforschung verantwortlich für qualitative und quantitative Adhoc Projekte Arbeitsschwerpunkte:
Marke & Kommunikation, Produktentwicklung, Multi-Access-Strategien.

quo TEAM SHOOTING

UNSER TEAM

Ihre persönliche Betreuung

Wir sind Marktforscher! Wir suchen nach individuellen Lösungen und finden die Antworten auf Ihre Fragen.

Haben Sie ein Projekt im Kopf?

LASSEN SIE UNS DARÜBER SPRECHEN!

NEWS: