'You are only limited to what you push yourself to. '

Outdoor Sport, Equipment und Kleidung gelten in Deutschland und Europa schon lange nicht mehr als nischige Interessen.

Innerhalb der Branche ist jeder Bereich deshalb sein eigener Mikrokosmos: Jede Sportart und jedes Anwendungsgebiet erreicht in der Bandbreite seiner Produkte, Dienstleistungen und Ausführungsmöglichkeiten eine faszinierende Spezialisierungstiefe.

Die Frage ist, was braucht der Endverbraucher? Wie steht die eigene Marke im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche strategischen Entscheidungen helfen Ihrem Unternehmen den zukünftigen Bedürfnissen gerecht zu werden und die Position am Markt weiter auszubauen? Dabei können wir Ihnen helfen! Wir sind Marktforscher – Fragen zu beantworten, Lösungen zu finden und Insights in Handlungsempfehlungen zu übersetzen ist unsere Mission.

Was wir für Sie tun können

Wir liefern Ihnen belastbare Zahlen aus der Sicht des Handels und aus dem Blickwinkel der Kunden mit unseren Instrumenten:

quo OUTDOOR

Wir richten den Blick auf Ihre Zielgruppen und Kunden

 

Aktuelle Zahlen & News

Haben Sie Fragen?

KONTAKT
IQ_Mitarbeiter042023 (25 von 383)

BARBARA HEILMANN

Project Director I Leitung Outdoor

BEISPIELTEXT (BIRGIT): 17 Jahre in der GfK Marktforschung verantwortlich für qualitative und quantitative Adhoc Projekte Arbeitsschwerpunkte:
Marke & Kommunikation, Produktentwicklung, Multi-Access-Strategien.

Karsten_03

KARSTEN JOHN

Managing Director

Haben Sie ein Projekt im Kopf?

LASSEN SIE UNS DARÜBER SPRECHEN!