quo PREP

(abgeleitet von be prepared  [priˈpɛ(r)d] – ’sei bereit‘ auch ‚allzeit bereit‘)

quo PREP

(abgeleitet von be prepared  [priˈpɛ(r)d] – ’sei bereit‘ auch ‚allzeit bereit‘)

KEINER WEISS, WAS IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATEN PASSIEREN WIRD.

Die Zukunft ist kein Vorhang, den man beiseitezieht um eine klare Sicht auf den Lauf der Dinge zu bekommen. Trotzdem – lassen Sie uns einen Blick wagen:

DATE

Dienstag, 26. Mai.2020

TOPIC

Die Krise wird bei Kunden zu einem veränderten Verhalten führen. Einschnitte und Planungsunsicherheiten werden sich auf das Konsumverhalten auswirken. Was bedeutet das für Unternehmen? Und was bedeutet es vor allem für das Marketing?

TIME

Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: 90 Minuten

DER ABLAUF

17.00 - BEGRÜßUNG

Ab 17:00 Uhr erwarten wir Sie bei unserem Zoom Webinar. Schalten Sie sich einfach dazu. Den Einladungs-Link erhalten Sie im Vorfeld per Mail – bitte geben Sie dafür ihren Namen, die Email-Adresse und Ihre Firma unten an. Natürlich können Sie sich auch jederzeit nach dem Start des Events einwählen, der Link bleibt aktiv.01

17:15 - Topic Talk: Der Kunde nach der Krise

Auch in Zeiten von COVID-19 (und dannach) bleibt die eine Konstante der Kunde. Aber sein Bezugsrahmen wird sich durch die Krisenerfahrung individualisieren und das Marketing muss lernen sich schnell zu adaptieren. Hören Sie dazu unsere Perspektive und Lösungen.02

17:45 - Topic Talk #2: Neues Kundenveständnis

Die Auseinandersetzung mit Kunden aus deren Perspektive ist essentiell – gerade jetzt, denn in der Krise wird vielleicht noch schneller als sonst das Verhalten geändert oder eine Verhaltensstarre verlangt nach neuen Impulsen. Der zweite Impulsvortrag zu diesem Thema stellt Ihnen unsere Lösungen und Ideen vor.04

17:55 - Diskussion, Feedback, Fragen

Im Anschluss zum zweiten Teil unseres Web-Events möchten wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns auf angeregte Gespräche und den Austausch.05

DIE ANMELDUNG









    quo TEAM

    Markus Schmidt

    Markus Schmidt

    Senior Project Director
    Karsten John Managing Director

    Karsten John

    Managing Director
    Stephan Duttenhöfer, Head of Sales and Innovation

    Stephan Duttenhöfer

    Head of Sales and Innovation
    Mitarbeiterfoto von Birgit Ströhlein

    Birgit Ströhlein

    Senior Project Director

    ZIELSETZUNG

    VERSTEHEN

    Mit dem PREP TALK möchten wir Ihnen unseren datengetriebenen Blick auf die Welt während der Corona Krise geben. Wir wollen aber auch weiterdenken und den Blick auf das Marketing nach der Krise richten. Wir wollen vorbereitet sein, auf das was da kommen mag.

    HANDELN

    Große Einschnitte führen immer dazu, dass man sich auf seine Wurzeln und  das traditionelle Handwerk besinnt. Wir zeigen Ihnen, wie wir die Basis an die veränderten Anforderungen anpassen, um auch nach Corona erfolgreich zu sein. Werte wie Kundenorientierung, Agilität und Testing wird man anders Leben.

    BRAUCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ZUM THEMA?

    FACHBEITRAG: KRISE; KUNDEN & KONSUM
    KRISENTRACKER #4