quo PREP
(abgeleitet von be prepared [priˈpɛ(r)d] – ’sei bereit‘ auch ‚allzeit bereit‘)
quo PREP
(abgeleitet von be prepared [priˈpɛ(r)d] – ’sei bereit‘ auch ‚allzeit bereit‘)
KEINER WEISS, WAS IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATEN PASSIEREN WIRD.
Die Zukunft ist kein Vorhang, den man beiseitezieht um eine klare Sicht auf den Lauf der Dinge zu bekommen. Trotzdem – lassen Sie uns einen Blick wagen:
DATE
Dienstag, 26. Mai.2020
TOPIC
Die Krise wird bei Kunden zu einem veränderten Verhalten führen. Einschnitte und Planungsunsicherheiten werden sich auf das Konsumverhalten auswirken. Was bedeutet das für Unternehmen? Und was bedeutet es vor allem für das Marketing?
TIME
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: 90 Minuten
DER ABLAUF
- 01HI
- 02TOPIC TALK #1
- 04TOPIC TALK #2
- 05OPEN SPACE
17.00 - BEGRÜßUNG
Ab 17:00 Uhr erwarten wir Sie bei unserem Zoom Webinar. Schalten Sie sich einfach dazu. Den Einladungs-Link erhalten Sie im Vorfeld per Mail – bitte geben Sie dafür ihren Namen, die Email-Adresse und Ihre Firma unten an. Natürlich können Sie sich auch jederzeit nach dem Start des Events einwählen, der Link bleibt aktiv.0117:15 - Topic Talk: Der Kunde nach der Krise
Auch in Zeiten von COVID-19 (und dannach) bleibt die eine Konstante der Kunde. Aber sein Bezugsrahmen wird sich durch die Krisenerfahrung individualisieren und das Marketing muss lernen sich schnell zu adaptieren. Hören Sie dazu unsere Perspektive und Lösungen.0217:45 - Topic Talk #2: Neues Kundenveständnis
Die Auseinandersetzung mit Kunden aus deren Perspektive ist essentiell – gerade jetzt, denn in der Krise wird vielleicht noch schneller als sonst das Verhalten geändert oder eine Verhaltensstarre verlangt nach neuen Impulsen. Der zweite Impulsvortrag zu diesem Thema stellt Ihnen unsere Lösungen und Ideen vor.0417:55 - Diskussion, Feedback, Fragen
Im Anschluss zum zweiten Teil unseres Web-Events möchten wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns auf angeregte Gespräche und den Austausch.05DIE ANMELDUNG
Geben Sie Name, Email und Firma an, um den Einladungslink zu erhalten
quo TEAM
WIR BEGLEITEN SIE DURCH DEN ABEND
ZIELSETZUNG
WAS WIR ERREICHEN WOLLEN
VERSTEHEN
Mit dem PREP TALK möchten wir Ihnen unseren datengetriebenen Blick auf die Welt während der Corona Krise geben. Wir wollen aber auch weiterdenken und den Blick auf das Marketing nach der Krise richten. Wir wollen vorbereitet sein, auf das was da kommen mag.
HANDELN
Große Einschnitte führen immer dazu, dass man sich auf seine Wurzeln und das traditionelle Handwerk besinnt. Wir zeigen Ihnen, wie wir die Basis an die veränderten Anforderungen anpassen, um auch nach Corona erfolgreich zu sein. Werte wie Kundenorientierung, Agilität und Testing wird man anders Leben.