Insights 22
Wir laden Sie ein, das Potenzial Ihres »blinden Flecks« durch zukunftsgerichtete Marktforschung zu entdecken.
DATE
Donnerstag, 21. Juli.2022
TOPICS
Customer Journey,
Werbewirkung, Innovationen
TIME
Beginn: 13:00 Uhr
Was wir mit eigenen Augen sehen, ist Fakt, echt und unbestreitbar.
Aber ist es die ganze Wahrheit? Was ist mit den Dingen, die wir nicht sehen können? Und was ist mit den Dingen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen – Ihrem blinden Fleck?
Erfahren Sie bei unserer Veranstaltung mehr über die Themen, die Ihre Kunden vor der Customer Journey beschäftigen, wie wir Werbewirkung durch einen ständigen Begleiter Ihrer Kunden messen können und welche Innovationen es zu entdecken gibt – global und digital.
AGENDA
- 01Begrüßung
- 02THEMEN
- 03Ausklang
13:00 - BEGRÜßUNG
Ab 13:00 heißen wir Sie herzlich willkommen und begrüßen Sie mit Mittagssnacks und Getränken0114:00 - Keynote „Der blinde Fleck“
Die Wiederentdeckung der Kundenbedürfnisse. Die Dynamik zwischen sich entwickelnden Kundenbedürfnissen und Innovationen.Wann startet eine Customer Journey wirklich? Das Mindset Ihrer Kunden vor der Customer Journey wie Sie sie kennen verstehen.
Ohne Smartphone sind wir lost. Die Werbewirkung auf dem Smartphone messen und verstehen.
Innovationen 2.0. Echte Innovationen digital und global suchen und finden.02
17:00 - Get together
Der blinde Flecke sichtbar machen. Eine praktische HeranführungSommerliche Drinks, Snacks & Get together03
DIE ANMELDUNG
Geben Sie Name, Email, Firma und Postion an, um sich für die INSIGHTS 22 anzumelden
quo TEAM
WIR BEGLEITEN SIE DURCH DEN ABEND
DER ABLAUF
- 01HI
- 02TOPIC TALK #1
- 04TOPIC TALK #2
- 05OPEN SPACE
13:00 - BEGRÜßUNG
Ab 13:00 heißen wir Sie herzlich willkommen und begrüßen Sie mit Mittagssnacks und Getränken0114:00 - Keynote „Der blinde Fleck“
Die Wiederentdeckung der Kundenbedürfnisse. Die Dynamik zwischen sich entwickelnden Kundenbedürfnissen und Innovationen.Wann startet eine Customer Journey wirklich? Das Mindset Ihrer Kunden vor der Customer Journey wie Sie sie kennen verstehen.
Ohne Smartphone sind wir lost. Die Werbewirkung auf dem Smartphone messen und verstehen.
Innovationen 2.0. Echte Innovationen digital und global suchen und finden.02
17:00 - Get together
Der blinde Flecke sichtbar machen. Eine praktische HeranführungSommerliche Drinks, Snacks & Get together03