Save the Date: Insights 22

Insights 22

DATE
Donnerstag, 21. Juli.2022

TOPICS
Customer Journey,
Werbewirkung, Innovationen

TIME
Beginn: 13:00 Uhr

Was wir mit eigenen Augen sehen, ist Fakt, echt und unbestreitbar.

Aber ist es die ganze Wahrheit? Was ist mit den Dingen, die wir nicht sehen können? Und was ist mit den Dingen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen – Ihrem blinden Fleck?

Erfahren Sie bei unserer Veranstaltung mehr über die Themen, die Ihre Kunden vor der Customer Journey beschäftigen, wie wir Werbewirkung durch einen ständigen Begleiter Ihrer Kunden messen können und welche Innovationen es zu entdecken gibt – global und digital.

AGENDA

13:00 - BEGRÜßUNG

Ab 13:00 heißen wir Sie herzlich willkommen und begrüßen Sie mit Mittagssnacks und Getränken01

14:00 - Keynote „Der blinde Fleck“

Die Wiederentdeckung der Kundenbedürfnisse. Die Dynamik zwischen sich entwickelnden Kundenbedürfnissen und Innovationen.

Wann startet eine Customer Journey wirklich? Das Mindset Ihrer Kunden vor der Customer Journey wie Sie sie kennen verstehen.

Ohne Smartphone sind wir lost. Die Werbewirkung auf dem Smartphone messen und verstehen.

Innovationen 2.0. Echte Innovationen digital und global suchen und finden.02

17:00 - Get together

Der blinde Flecke sichtbar machen. Eine praktische Heranführung

Sommerliche Drinks, Snacks & Get together03

DIE ANMELDUNG





    quo TEAM

    Markus Schmidt

    Markus Schmidt

    Senior Project Director
    Karsten John Managing Director

    Karsten John

    Managing Director
    Stephan Duttenhöfer, Head of Sales and Innovation

    Stephan Duttenhöfer

    Head of Sales and Innovation
    Mitarbeiterfoto von Birgit Ströhlein

    Birgit Ströhlein

    Senior Project Director

    MEHR INFORMATIONEN ZU UNSEREN THEMEN

    ADAC, Frankenschnellweg & infas quo
    KRISENTRACKER

    DER ABLAUF

    13:00 - BEGRÜßUNG

    Ab 13:00 heißen wir Sie herzlich willkommen und begrüßen Sie mit Mittagssnacks und Getränken01

    14:00 - Keynote „Der blinde Fleck“

    Die Wiederentdeckung der Kundenbedürfnisse. Die Dynamik zwischen sich entwickelnden Kundenbedürfnissen und Innovationen.

    Wann startet eine Customer Journey wirklich? Das Mindset Ihrer Kunden vor der Customer Journey wie Sie sie kennen verstehen.

    Ohne Smartphone sind wir lost. Die Werbewirkung auf dem Smartphone messen und verstehen.

    Innovationen 2.0. Echte Innovationen digital und global suchen und finden.02

    17:00 - Get together

    Der blinde Flecke sichtbar machen. Eine praktische Heranführung

    Sommerliche Drinks, Snacks & Get together03

    17.00 - BEGRÜßUNG

    Ab 17:00 Uhr erwarten wir Sie bei unserem Zoom Webinar. Schalten Sie sich einfach dazu. Den Einladungs-Link erhalten Sie im Vorfeld per Mail – bitte geben Sie dafür ihren Namen, die Email-Adresse und Ihre Firma unten an. Natürlich können Sie sich auch jederzeit nach dem Start des Events einwählen, der Link bleibt aktiv.01

    17:15 - Topic Talk: Der Kunde nach der Krise

    Auch in Zeiten von COVID-19 (und dannach) bleibt die eine Konstante der Kunde. Aber sein Bezugsrahmen wird sich durch die Krisenerfahrung individualisieren und das Marketing muss lernen sich schnell zu adaptieren. Hören Sie dazu unsere Perspektive und Lösungen.02

    17:45 - Topic Talk #2: Neues Kundenveständnis

    Die Auseinandersetzung mit Kunden aus deren Perspektive ist essentiell – gerade jetzt, denn in der Krise wird vielleicht noch schneller als sonst das Verhalten geändert oder eine Verhaltensstarre verlangt nach neuen Impulsen. Der zweite Impulsvortrag zu diesem Thema stellt Ihnen unsere Lösungen und Ideen vor.04

    17:55 - Diskussion, Feedback, Fragen

    Im Anschluss zum zweiten Teil unseres Web-Events möchten wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns auf angeregte Gespräche und den Austausch.05